Kapazitätsrückbau

Stuttgart 21 war von Anfang an als Rückbau der Infrastruktur geplant:

Behauptung von Bahnchef Grube zur Leistungsfähigkeit des Kopfbahnhofes und des geplanten Tiefbahnhofes am 11. Oktober 2010 bei der IHK Stuttgart

Quelle: flügel.tv (Video)
Kopfbahnhof könnte heute schon mehr Züge abwickeln als S 21
Verkehrsministerium ließ Gutachten von Vieregg-Rössler durch landeseigene Nahverkehrsgesellschaft überprüfen

Quelle: Ministerium für Verkehr und Infrastruktur BaWü
Im Stresstest wurde vielfach gegen maßgebliche Richtlinien der Deutschen Bahn AG verstoßen

Quelle: wikireal.org
Die Personenstrom spült Wahrheit zutage!

Quelle: Parkschützer.de
Personenstrom: Eine Zusammenfassung von C. Strecker.

Quelle: Parkschützer.de
Leistungsversprechen S21: Leitfaden zu den wichtigsten Stellen in den Originalgutachten

Quelle: BAA
Das Ende des Leistungsmärchens

Quelle: BAA
Finanzierungsvertrag sieht Rückbau vor

Parkschützer.de