Kapazitätsrückbau
Stuttgart 21 war von Anfang an als Rückbau der Infrastruktur geplant:
Behauptung von Bahnchef Grube zur Leistungsfähigkeit des Kopfbahnhofes und des geplanten Tiefbahnhofes am 11. Oktober 2010 bei der IHK Stuttgart
Quelle: flügel.tv (Video)
Quelle: flügel.tv (Video)
Kopfbahnhof könnte heute schon mehr Züge abwickeln als S 21
Verkehrsministerium ließ Gutachten von Vieregg-Rössler durch landeseigene Nahverkehrsgesellschaft überprüfen
Quelle: Ministerium für Verkehr und Infrastruktur BaWü
Verkehrsministerium ließ Gutachten von Vieregg-Rössler durch landeseigene Nahverkehrsgesellschaft überprüfen
Quelle: Ministerium für Verkehr und Infrastruktur BaWü
Im Stresstest wurde vielfach gegen maßgebliche Richtlinien der Deutschen Bahn AG verstoßen
Quelle: wikireal.org
Quelle: wikireal.org